Startseite
Berührung
Esalen Massage
individuell
Erfahrungen
aktuell
Preise
Kontakt

über mich
Links
Impressum


so haben andere meine Massage erlebt

 

  • Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

  • So bewusst habe ich meinen Körper zum ersten Mal gespürt, mit jedem Einzelteil

  • Die Energie war so deutlich spürbar, wie sie aus deinen Händen geflossen ist und durch meinen Körper

  • Ich war im siebten Himmel

  • Es war für mich ganz wichtig, dich als sehr einfühlsam wahrzunehmen, und eine Sicherheit zu spüren, dass meine Grenzen respektiert werden

  • Ich habe es rund um genießen können. Hier war es stimmig, mich ganz den Händen von jemand hinzugeben, was bei mir nicht selbstverständlich ist

  • Entspannend und anregend zugleich, sehr nährend, mit angenehmer Langsamkeit und brachte mich tief in Verbindung mit meinem Körper

  • Es war angenehm spürbar, dass du während der Massage ganz präsent und innerlich leer bist, also nicht in Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt

  • Besonders das Einbeziehen der Gelenke mit dehnen und bewegen und der Übergänge zu den Extremitäten hat mir sehr gut getan

  • Warum es mich so tief getroffen und etwas begonnen hat zu lösen, es ist fast außerhalb der Worte.
    Seelische Osteopathie, da ist etwas in eine Linie gebracht worden; und es hält an.

Stand 04.12.2014