Startseite
Berührung
Esalen Massage
individuell
Erfahrungen
aktuell
Preise
Kontakt

über mich
Links
Impressum


aktuell

ein großer Sommer neigt sich dem Ende zu. Er gab mehrfach Gelegenheit, in Gruppen oder Einzelsessions draußen in der Natur zu massieren.

Mit vielen anderen Menschen aus meiner Lebensgemeinschaft beschäftige ich mich in diesem Jahr in besonderer Weise mit unseren frühen Verletzungen, wie sie unser Leben geprägt haben und wie wir uns auf den Weg machen können, diese Prägungen aufzulösen. Dies geschieht insbesondere durch Gefühls- und Körperarbeit. Und bewusste Berührung spielt eine wichtige Rolle.

Neben all dieser neuen Inspiration zu hilfreichem Tun laufen parallel die Vorbereitungen für eine Neuauflage meiner Website. Also schau immer mal wieder rein und lass dich dann überraschen.

 


 

Stand 29.08.2018