Startseite
Berührung
Esalen Massage
individuell
Erfahrungen
aktuell
Preise
Kontakt

über mich
Links
Impressum


aktuell

Ich biete eine Neue Variante von Körperarbeit mit dem ‚OmGym‘ Bewegungstuch an.

Hast du Lust auf eine neue Körpererfahrung irgendwo zwischen Tiefenentspannung, Thai-Massage (Bewegung und Dehnung) und Watsu (getragen und bewegt werden im warmen Wasser)?
Du sitzt, liegst, hängst in diesem an der Decke aufgehängten Tuch, wirst bewegt, gedehnt, geschaukelt, auch mal leicht massiert. Die Arbeit im Bewegungstuch bietet die Möglichkeit zu rhythmisch fließenden Bewegungen, wie sonst nur im Wasser. Stell dir die sanfte Wellenbewegung in der Wirbelsäule eines Fisches vor – lösend und entspannend.
Genau wie bei meiner Massagearbeit können mehr physische oder mehr psychische Aspekte im Fokus sein - oder einfach zum Spaß, Neugier auf eine Körpererfahrung.

Wem Massage vielleicht zu nah ist, im Bewegungstuch bleibst du bekleidet (bitte bequeme Hose mitbringen).

Eine Session dauert ca. eine halbe Stunde. Um tief in die Entspannung zu gehen kann es auch auf eine Stunde ausgedehnt werden. Und es kann mit einer Massagesession kombiniert werden, erst Bewegungstuch dann Massage.

Es gelten die gleichen Richtpreise wie bei Massagen, die halbe Stunde 30 Euro, ganze Stunde 55 Euro. Ihr dürft euch gern zusammen tun für Termine in direkter Folge, z.B. zwei Menschen teilen sich eine Stunde. Dann ist es für mich nur 1 Termin und für euch der günstigere Preis.

 


 

Stand 21.05.2019